Der nächste Schritt in Richtung neuer Markenauftritt

20161109_112215
Was wir mit der Umbenennung dieser Homepage von MW Management Support zu Büroservice Münster schon begonnen haben, setzt sich jetzt auch bei Facebook fort. Ab sofort sind wir dort unter dem Namen Büroservice Münster zu finden: https://www.facebook.com/BueroserviceMuenster/
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehmen wir somit Schritt für Schritt Abschied von dem einstigen Firmennamen. Lachend, weil jetzt endlich direkt klar ist, womit wir unsere Kunden unterstützen. Zu oft sind wir doch gefragt worden, was genau sich eigentlich hinter MW Management Support verbirgt.
Weinend, weil dieser Name mich seit der Gründung meines Unternehmens im Jahr 2009 begleitet hat. Wer selber schon einmal gegründet hat, der weiß, was mich bewegt.
Seit gestern sind die Visitenkarten fertig, Flyer gibt es schon länger mit dem neuen Markennamen. Jetzt muss noch das Logo überall geändert werden und dann ist das Umbranding erfolgreich abgeschlossen.