Michaela Wernsmann

Geschäftsführerin

Michaela Wernsmann war viele Jahre als Projektassistenz in einem mittelständischen Unternehmen im Vertrieb tätig und hat dort sehr erfolgreich eigene Projekte geleitet. Der anschließende Schritt in die Selbständigkeit entstand aus dem Anspruch heraus, Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Unternehmerisches Denken sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation gehören genauso zu ihren Stärken wie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Kommunikationsfähigkeit.

Beim Büroservice Münster ist Michaela in erster Linie verantwortlich für den Vertrieb und das Marketing. Aber auch die Entwicklung neuer Dienstleistungen und eine Strategie zur Vermarktung gehören zu ihren Verantwortlichkeiten.
Darüber hinaus hat sie seit mehr als 8 Jahren einen eigenen Kunden in der Betreuung. Bei der AUDI AG unterstützt sie im Bereich Data Analytics / Machine Learning die internen Projektleiter bei der Budgetplanung und dem Vertragsmanagement.