Der Radmarathon 2016 ist längst Geschichte, seit letzter Woche steht die endgültige Spendenhöhe fest. Am 22.082016 konnte Michaela nun den Spendenscheck an roterkeil übergeben!

roterkeil-Schutzengel und Radprofi Fabian Wegmann freute sich mit Ulla und Heinz Freermann von der Ortsgruppe Greven über sagenhafte 3.044 Euro.

IMG_5728_bearbeitet

 

„Das Netzwerk roterkeil.net kämpft mit allen Mitteln gegen das Tabuthema Kinderprostitution. Es leistet wertvolle Arbeit für Opfer und sensibilisiert die Gesellschaft für das Thema. Wir unterstützen dieses Anliegen sehr gerne, aus diesem Grund haben wir bereits zugesagt, auch im Jahr 2017 für das Netzwerk zu fahren“, so Thorsten Stening, Initiator des Radmarathons.

Wir freuen uns, dass wir Teil dieser Aktion sein durften und sagen allen Beteiligten herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Informationen zu Burning Roads und Anmeldemöglichkeiten für den Radmarathon im nächsten Jahr (am 10.06.2017) gibt es hier: Burning Roads