Buch jetzt bestellen unter office@bueroservice-muenster.de (Printversion 19,90 €, Online-Version 14,90 €)
Interessierte Lexware Office-User können das Handbuch zukünftig direkt hier auf unserer Website bestellen. Es wird in der Printversion 19,90 € und in der Online-Version 14,90 € kosten. Regelmäßige Aktualisierungen werden über ein Abo-Modell zu beziehen sein.
Seit einigen Jahren sind wir Lexware Office Business Partner und unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Buchführung.
In unseren 1:1-Workshops ‚Die Software kennenlernen‚ und ‚Richtig buchen‚ lernen Unternehmerinnen und Unternehmer, wie die Buchführungssoftware eingerichtet und angewendet wird. Wir zeigen, wie
- die allgemeinen Einstellungen sowie Steuerangaben richtig hinterlegt werden.
- das Briefpapier eingerichtet wird.
- Kunden und Lieferanten angelegt werden.
- die Artikelliste vervollständigt wird.
- Ausgangsbelege erstellt und Eingangsbelege erfasst werden.
- die Bank angebunden wird.
- Umsätze kontiert werden.
- die Steuerkanzlei angebunden wird.
Um das eigenständige Arbeiten mit der Software zu erleichtern, haben wir ein ausführliches Anwender-Handbuch geschrieben.
In diesem Handbuch sind alle Schulungsinhalte noch einmal chronologisch beschrieben und mit Grafiken und hilfreichen Tipps versehen.
Wer das Buch jetzt schon kaufen möchte, schreibt uns einfach eine kurze Mail an office@bueroservice-muenster.de unter Angabe der vollständigen Anschrift. Wir schicken eine Rechnung und nach Zahlungseingang kann das Buch auf die Reise gehen.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Workshops bekommen das Handbuch nach einem Workshop gratis zugeschickt – wahlweise in der Print- oder Onlineversion.




Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.