„Buchführung macht Spaß – wetten?“

Diese zugegebenermaßen zunächst etwas provokant erscheinende Aussage wird letztendlich jeder bestätigen, der sich von unserem Team in die Welt der digitalen Buchführung entführen lässt.

In 1:1-Workshops vermitteln wir unser Wissen rund um die papierlose Buchhaltung. Wer diese Workshops absolviert hat, wird auf den Einsatz einer Buchführungssoftware nicht mehr verzichten wollen. Vom Angebot bis zur Schlussrechnung, vom Archivieren der Eingangsrechnungen bis hin zum Vorkontieren der Umsätze ist während der gesamten Prozesskette nicht ein einziges Blatt Papier erforderlich. Es versteht sich von selbst, dass natürlich auch die Monatsbuchführung nicht mehr im Pendelordner zum Steuerberater geht, sondern digital über eine Schnittstelle.

Informationen zu den verschiedenen Workshops und weiteren Angeboten gibt es hier.

Wer mehr über die Inhalte der Workshops erfahren möchte oder schon konkret weiß, dass er seine Buchführung auf digitale Abwicklung umstellen möchte, dem stehen wir gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Mail

Mobil: 0160 / 96 80 00 80

Festnetz: 02505 / 939 179