Der letzte Samstag stand ganz im Zeichen des Radsports. Für Burning Roads, den Ochtruper Fahrradmarathon, waren wir auf dem Schlossplatz, um die Werbetrommel für die Jubiläumsausgabe ‚Edition X‘ am 18.06.2016 zu rühren. Da wir für dieses Event das komplette Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement übernehmen, war es eine Selbstverständlichkeit, auch den Feiertag ganz in den Dienst der guten Sache zu stellen. Wir haben viele gute Gespräche mit interessierten Radsportlern geführt und konnten zudem auf den Spendenzweck 2016 aufmerksam machen, der auch uns von MW Management Support​ sehr am Herzen liegt. Alle Startgelder und Spenden gehen im kommenden Jahr an die Organisation Roter Keil​, ein Netzwerk, dass sich gegen sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche einsetzt.

Wer Interesse an dem Jubiläumsmarathon am 18.06.2016 hat und mehr erfahren möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.