Die Zeit des Bilanzziehens ist vorüber, und wir beginnen das neue Jahr mit einer leuchtenden Vorschau auf das Kommende.

Die Feiertage haben uns als Team die Gelegenheit gegeben, zu reflektieren und die Bedeutung von direkter Kommunikation und persönlichem Austausch zu würdigen. Auch wenn wir im Homeoffice gut vernetzt und effizient arbeiten, haben wir erkannt, dass insbesondere für die Projektplanung und intensive Teamarbeit persönliche Treffen vor Ort eine unschätzbare Dynamik und Klarheit bringen können. Daher haben wir uns entschlossen, gezielt Bürotage zu planen, an denen wir:

✅ Intern unsere Köpfe zusammenstecken,
✅ Projekte gemeinsam vorantreiben
✅ und als Team noch enger zusammenrücken.

Dieses Vorgehen ist ein Versprechen an unsere geschätzten Partner:
Wir streben danach, ihre Buchführungsprozesse genau, transparent und übersichtlich zu gestalten. Dabei nutzen wir sowohl die Flexibilität und Effizienz des Homeoffice als auch die kreative und dynamische Energie des persönlichen Austauschs vor Ort.

In diesem Jahr haben wir zudem Grund zu feiern

✨ Gemeinsam feiern wir ein besonderes Jubiläum: 15 Jahre Büroservice Münster.
✨ Wir stecken mitten in der Vorbereitung zur erstmaligen Teilnahme an der StB EXPO in Köln.
✨ Und wir dürfen wieder zwei neue Buchführungskunden begrüßen.

Wir sind also zurück und bereit, das neue Jahr mit Elan und Engagement zu starten! Wir freuen uns über unsere Partner an unserer Seite und sind gespannt, was das Jahr uns allen bringen wird!