Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team

Wenn du auf Zahlen stehst, dein Wissen gerne weitergibst und Spaß an eigenverantwortlichem, aber nicht orientierungslosem Arbeiten hast, dann sollten wir uns kennenlernen

Deine neuen Kolleginnen sind aufgeschlossen, hilfsbereit, neugierig, engagiert – und bei unseren Betriebsausflügen und Feiern geht es zuweilen sehr lustig zu. Und wenn du schnell bist, kommst du sogar noch auf die Teilnehmerliste für unsere Wellnessreise im November ‍♀️

 

Dies ist dein #Aufgabenbereich:

⭐️ Vorbereitende Buchführung für unsere Kunden in lexoffice

⭐️ Durchführung von lexoffice-#Workshops

⭐️ Telefon-#Sprechstunden für unsere lexoffice-Kunden

⭐️ Erstellen von #Schulungsunterlagen

 

Dies sind einige unserer #Rahmenbedingungen:

❗️ Wir suchen explizit für die Nachmittage.

❗️ Zwischen Minijob und 20 Stunden pro Woche ist alles denkbar.

❗️ Du kannst zu 100% im Homeoffice arbeiten.

❗️ Einmal im Monat gibt es allerdings einen Teamtag vor Ort.

❗️ Über die Obstkörbe sprechen wir dann unter 4 Augen

 

Du möchtest mehr erfahren? Dann lass uns reden: 0160 / 96 80 00 80 oder nimm per Mail Kontakt auf: mw@bueroservice-muenster.de.

Du hast schon einen tollen Job, kennst aber jemanden, für den das genau das Richtige wäre? Dann sprich gerne über unsere Stellenausschreibung.

Wir freuen uns auf DICH